Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dark_Diamond

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 66
PLZ-Bereich 26...
Videos von Dark_Diamond

BITTE SEID SO LIEB UND BEWERTET!!!MEINE VIDEOS Über einen Kommentar würde ich mich auch sehr freuen :) Eure Dark Diamond ____________________________________________________________________ Immer eine Sünde wert!! 100% Echt, 100% Lady Dark Diamond! Schön das du auf mein Profil schaust! Ich hoffe, du findest hier ein paar Clips oder Fotos auf denen Du richtig geil abwiXXen kannst! natürlich nur mit meiner Erlaubnis!! Zu mir... Ich bin die Herrin. Luxus verwöhnt, natur dominant, Fetischistin sowie Sadistin. In Gefühlen eiskalt, im Zorn brennend, berechnend und vorausschauend. Gebend, aber auch nehmend. Du liegst mir zu Füssen, du kannst gar nicht anders. Ich bin die Herrin. Ich bin DEINE Herrin. Ich möchte mit Respekt angesprochen werden. Lady DarkDiamond ist zudem groß zu schreiben. Subs/Sklaven haben mich selbstverständlich zu siezen. Eloquenz, Intelligenz und Bildung sowie Anspruch an die eigene Ästhetik ist für ein Gespräch durchaus förderlich. Ich bin interessiert an: höflichen Sklaven und welche die sich richtig Mühe geben. Putz- u. Haushaltssklave Aschenbecher Stiefel lecker u. Fuß Masseur Chauffeur Keusch Haltung Wichs Kontrolle Zwangsentsamung CBT Cash & Go Shopping Sklaven Amazon Sklaven Du möchtest mich real treffen? Dann solltest du wissen, sexueller Kontakt ist in jeglicher Art TABU!!! Mein Motto ist: "Nur gucken, nicht anfassen!". Meine intimen Stellen sind für Männer immer ein Tabu und Du solltest dir dieser Unerreichbarkeit auch jederzeit bewusst sein. Ich bin Domina und Fetisch-Model, keine Prostituierte und keine Erotikdarstellerin die User-Sex anbietet. Jetzt wünsche ich dir und deinem Schwanz ganz viel Spaß mit meinen Clips und Fotos! Kuss Deine Lady Dark Diamond!!!