Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dom-Lady-NS

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 44...
Videos von Dom-Lady-NS

SUCHE: Eine geile SIE (dom oder dev) die mal LUST hat mit mir und einem Sklaven geile private Sessions oder auch FILM Sessions zu machen! (Strap On, NS, Leckspiele, etc.) ALLES KANN worauf man Lust hat und GEIL ist! MELDE Dich im Gästebuch(da kostet es nichts) ich melde mich bei Interesse in Deinem zurück! Hallo du gieriges notgeiles Schwein, herzlichen Glückwunsch- Du hast mich gefunden!! Wenn Du auf perverse SM und NS Spiele stehst bist Du bei mir genau richtig!Ich liebe es Sklaven in ihr gieriges Maul zu pissen… und das ganze zu filmen. Aber schau selbst meine geilen PISS und Fetisch Filme an;-) Geile Strap on Anal Spiele. Fisting, Stiefellecken und Wixxen und vieles mehr... Ich bin jung, sexy und dominant trage immer geile Fetisch Outfits, Latex, Lack, High Heels, Lack Overknees etc und ich kan PISSEN in GROßEN Mengen... das glaubst Du nicht?? Dann solltest Du dringend mal meine Videos ansehen... denn ich kann mehr pissen als ein Sklavenmaul schlucken kann!! Und wenn Du immer auf dem neusten Stand sein willst: nimm mich in Deine Favoriten auf dann verpasst Du keins meiner neuen Videos und meiner geilen Angebote die ich in meinem Blog poste!! Deine Lady Nadine NS PS: Wenn Dir mein Video gefallen hat bitte das BEWERTEN NICHT VERGESSEN!! DANKE !!WEBCAM!!!! Und für ALLE die SÜCHTIG nach mir sind... ich bin eigentlich IMMER am Wochenende Freitag und Samstag so ab 22/23 Uhr LIVE vor der Webcam und Sonntags dann schpn früher ab 14/15 Uhr.