Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Kiara-Love

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 48
PLZ-Bereich 3...
Videos von Kiara-Love

Hi ihr Süßen ich bin Kiara und freue mich über deinen Besuch ;-) Ich bin in Tschechien geboren habe eine Deutsche Mutter und einen Tschechien Vater also bin ich eine Mischung aus beiden. Ich wohne in Tschechien aber momentan wohne ich überwiegend in Deutschland bei meiner Mutter, weil sie wieder zurück nach Deutschland gezogen ist. Ich liebe Deutschland sehr hier ist alles etwas anders die Männer sind hübscher und netter, das Wetter ist besser und alles hat seine Ordnung hier das gefällt mir sehr. Mein Deutsch ist nicht wirklich gut mein Englisch ist dafür besser, aber ich habe viele Deutsche Freunde die mir vieles übersetzen, wenn ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte hier etwas meine Freizügigkeit und Sexuellen Wünsche ausleben da in Tschechien niemand MDH kennt (was auch gut so ist) habe ich mir MyDirtyHobby dafür ausgesucht. Ich hoffe ihr werdet wie ich auch Spaß mit meinem Profil haben. So jetzt aber genug geschrieben eure Kiara Kusss