Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

tinesOverdose

Geschlecht Weiblich
Alter 67
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 34...

In meinem Profil steht das ich über 60 bin. Aber in Wirklichkeit bin ich 1992 geboren. Bitte nicht wundern. Ich bin eine gewöhnliche Frau. Ich bin 100% Amateur und möchte mir hier einfach ein wenig Geld für meine Ausbildung dazu verdienen. Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig,auch wenn es oft schwer ist sich so zu zeigen wie man ist. Ich hoffe hier auf tolerante und liebe Menschen zu treffen. Ein nettes Gespräch weiß ich immer sehr zu schätzen. Wenn du auf der Suche nach jemanden bist,mit dem du über alles schreiben&alles erzählen kannst, dann bist du bei mir vielleicht an der richtigen Stelle. Sexuelle Fantasien&Anregungen gefallen mir und diese mit anderen zu teilen. Schreib mich einfach an wenn du Interesse hast deine Gedanken mit mir zu teilen. Ich habe viele Interessen und vllt treffe ich hier ja ein paar süße Männer die diese mit mir teilen können?! Nachrichten die einfach X beliebig an mich geschickt werden beantworte ich nicht. Ebensowenig solche die als Werbezwecke dienen. Was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist, wenn du mich mit Nachrichten überhäufst und denkst das du dir alles erlauben kannst zu schreiben was du möchtest...antworte ich konsequent nicht drauf. Erpressungen gehen auch gar nicht Was ihr auch wissen solltet ist, dass ich in Zukunft nur noch Leuten antworte die ein Gesicht haben. Da wär ein hübsches Profilbild doch ganz angebracht ^^ Außerdem verstehe ich es gar nicht warum man kein Profilbild von sich hochladen sollte...es sei denn man lügt sich sein ganzes Leben so zurecht wie man es gerne hätte,dann macht es vermutlich Sinn. Nur wie gesagt würde ich gerne mehr Gesichter sehen und nicht hunderte Schwanzbilder. Die schrecken im ersten Moment oftmals eher ab als das sie einen heiß machen. Ich denke das geht vielen Frauen so auch wenn die alle so tun als ob es noch so geil sei sich fremde Schwänze anzusehen und anscheinend auf alles und jeden stehen und keinerlei Ansprüche haben...