Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Chloe-Bardon

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 59
PLZ-Bereich 10...

Ich bin die Chloe aus Berlin.Ich bin vor allem hier wegen der Abenteuer, denn ich finde man sollte sein Leben genießen.Ich bin offen für fast alles. Ich mag es oral, vaginal und sehr gerne auch anal. Gerne auch in der Natur.Mein größter Traum ist mal von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.Da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin, treffe ich mich auch gerne nach dem Feierabend. Wenn Du mich mal näher beschnuppern möchtest, (Vielleicht auch gerne mal einen kleinen Film mit mir drehen magst.) schreibe mir einfach eine Nachricht und vielleicht finden wir einen passenden Termin. :)