Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Tv-Tanja-Freund

Geschlecht Pärchen
Alter 45
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Schwarz / Blond
Gewicht 88
PLZ-Bereich 59...

https://twitter.com/TvTanjaEinen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.Leute,wenn ihr wegen ein treffen schreibt,dann schaut doch auch mal auf die Plz. Ich komme aus Werne nähe Dortmund.Ich bin die Tanja, ich bin ein Total versauter,tabuloser Tv, möchte sehr gerne,mit Freund zusammen, einen gern aktiven und dominanten Mann kennen lernen,kein muß.Lasse mich gerne benutzen und erniedrigen.Mag mega versauten hartcore sex.du kannst mit mir machen und von mir verlangen was du mochtest.Bis auf brutal und kv werde ich absolut alles machen.Würden uns freun, wenn wir dein interesse geweckt haben sollten.suchen auch Leute die uns beim Sex filmen und/oder auch mitmachen.Heiße Grüße,Tv-Tanja und Torstenedit by Admin