Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PferdearschTussi

Geschlecht
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 69
PLZ-Bereich 86...

Hey ihr Süßen! Bin eine doofe, naive Girlie-Trans-Schlampe mit nem fetten Pferdearsch... Stehe auf dicke Schwänze, dicke Titten und natürlich dicke Ärsche! Bin noch neu hier, aber für vieles offen ;-) Suche auch real Paare, Frauen und Männer die wissen, wie man mit so einer Popo-Bitch umgehen muss, können sich gerne melden ;-) Fettärschige Frauen, die mal Lust auf Arsch-an-Arsch Doppeldildo etc. haben Dürre Typen mit fettem Schwanz, die mich vor ihren Kumpels als dumme kleine Fettarsch-Sau vorführen wollen Paare die mich feminisieren, weil ich mit dem Mini-kitzler und dem fetten Tussi-Arsch eben zu nix anderem tauge als zur Pferdearsch-Fotze und so weiter ;-) P.S.: Da ich an meinem ersten Tag etwa 200 Messages bekommen habe und ein paar Stunden nur mit beantworten verbracht habe, habe ich mir überlegt das ich jetzt die (minimale) Gebühr von 10 cent für Messages verlange...Da ich weiß, das es hier tausende gibt, die einfach wahllos jeder den gleichen Text schicken und hoffen das was kommt, will ich mich lieber auf die konzentrieren, die sich wirklich für mich interessieren! Kleiner Tipp am Rande: Wer ein Video von mir gekauft hat, kann mir auch weiterhin umsonst schreiben! (Und ich werde natürlich wie bisher antworten :-) ) FRAUEN UND PAARE KÖNNEN AUCH ÜBER MEIN GÄSTEBUCH KONTAKT ZU MIR AUFNEHMEN!!