Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BlondDolly

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 66...

Ich über michHERZLICH WILLKOMMEN ÜBER MICH:***NAME:-BlondDolly*** HERKUNFT: -Sweden ***HOBBIES:EROTISCHE CHATS;SHOPPEN VON SEXY DESSOUS UND HEISSEN TOYS;LATIN DANCE;FITNESS;GITARRE SPIELEN;REISEN;LACHEN;SEX;CARDIOBOXING;DANCEAEROBIC,DU;)********WAS MICH AUSMACHT:verführerisch blau augen ,lange blonde Haare, sinnliche lippen , knackarsch , knackig pralle echte titten , zarte gut duftende haut , echte humorvolle ehrliche erotische persönlichkeit und feuriges südländisches temperament *100%REAL* , *100%SEXY AND SENSUAL* , *100% BlondDolly* MEINE VIDEOS SIND : 100%AMATEUR 100%BlondDolly 100%INDIVIDUELL 100%SEXY&SENSUAL 100%LIEBE&LEIDENSCHAFT UND 100%SPARPREIS-EINSTELLUNG!!!**************************************************************************************VORLIEBEN:ich bin fan von tantra und dirty talk , was mich sonst noch anmacht erfährst du in meinen chats , besuch mich doch und lass uns gemeinsam wünsche und fantasien austauschen und gern auch ausleben , ich freu mich drauf ;) ! du kannst auch meine premiumvideos und bilder ansehen - die sagen mehr als tausend worte ;)! ***********************************************************************************************WEBCAMSHOW:DU STEHST AUF VERBORGENE SCHÄTZE?DANN KOMM INS PARADIES-HIER GIBT ES VIELE VERBORGENE SCHÄTZE DIE NUR DARUF WARTEN VON DIR ENTDECKT ZU WERDEN:)! Spass kennt keine Grenzen - ich bin immer wieder für neues offen !frag mich einfach im chat und sag mir was dich anmacht und worauf du lust hast:)!ich erfülle gern deine wünsche und lasse mich ebenfalls gern verwöhnen :) !Worauf wartest du noch Darlin?- Spielzeug für alle Löcher vorhanden, freu mich drauf von dir verwöhnt zu werden , dich zu verwöhnen oder einfach nur mit dir gemütlich im chat zu quatschen!!!! SPEZIELLE FOTO-UND VIDEOWÜNSCHE WERDEN GERNE ANGENOMMEN:)!DU KANNST MIR AUCH EINE NACHRICHT SCHREIBEN UND MIR ERZÄHLEN WOVON DU TRÄUMST;WORAN DU DENKST…LASS DEINER FANTASIE FREIEN LAUF ;) *****************************************************************************************gern kannst du mir auch deine seele ausschütten-ich höre mir auch probleme an und helfe gern bei der suche nach einer lösung-also keine scheu-ich bin für dich da!