Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

janinehot

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 81
PLZ-Bereich 04...
Fotos von janinehot

07.07.09 gesucht wird: ein "neuer" dauer - sexpartner. nachdem jemand meint und den eindruck macht, keine zeit mehr zu haben.....meldet euch!!!! HABT IHR EINEN BESTIMMTEN WUNSCH? -> WOLLT IHR ETWAS PERSÖNLICHES VON MIR ZU EUCH NACH HAUSE HABEN? -> FRAGT UND VERHANDELT GUUUUT ;-) VLL. KÖNNEN WIR "UNS EINIGEN"! EURE JANNI 16.11.08 hi ihr lieben, schaut mal in meine galerien - es gibt einige neue....schaut rein und gebt mir wie immer ein feedback. ich freu mich auf post von euch - nat. auch auf gb-einträge!!! kuss, eure janni 05.05.08 ich hab euch fünf neue galerien erstellt....schaut rein und gebt mir eure meinung bzw. anregungen :-) danke 26.04.08zwei neue vorschaubilder - hoffe sie gefallen euch ?! 08.04.08 ihr männer: warum sollte ich mich schwerer machen als ich bin.....also bitte erspart mir die fragen. die kg-zahl stimmt!!! 04.08.07 mal wieder neue bilder..... gebt mir ein feedback!!!! BITTE!!!! 19.07.07 männer sind schweine oder? neue bilder hab ich gefunden....sind zwar schon ein bissi älter aber das stört euch ja nicht gell?! 17.06.07 nochmal neue bilder 10.06.07 neue bilder