Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LexisLane

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 49
PLZ-Bereich 10...

Hey mein Süßer,ein liebes Hallo und ichfreue mich, dass du mein Profil besuchst. Vielleicht ganz kurz ein paar Wortezu mir. Mein Name ist Mia, ich bin 25 Jahre& bin immer auf der Suchenach einer Menge "Spass"Da ich sexuell sehr offenbin und auch gern neue Sachen ausprobiere bin ich hier undlass mich überraschen was mich so alles erwartet. Ich bin sehrneugierig und ganz gespannt ! In meinem Profil erfährstdu ja schon eine wenig über MICH und auch MEINE VORLIEBEN wo duhoffentlich schon einen kleinen Eindruck von mir gewinnst. ABER: Sicher gibt es nochviel mehr & MICH muss man erleben ! GrinsAlso wenn du mehr erfahrenmöchtest und ich hoffentlich auch von DIR dann schreib mir docheinfach eine PN oder du besuchst mich auch mal in meinem Chat, wo ichdir dann vielleicht auch zeigen kann worauf ich noch so stehe...:)So, das war es erstmal vonmir und jetzt freue ich mich von dir zu lesen.Geile Grüße DeineMiaLane P.S. Gefallen Dir meine Videos ?Konntest Du zu meinen Videos geil wichsen und abspritzen?Dann bewerte sie bitte und schreib mir einen geilen Kommentar. Darüber freue ich mich immer sehr!!! So sehe ich, was Dich geil macht und Dir gefällt... grrrrrrrr