Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

EhmysGames

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 58
PLZ-Bereich 41...
Videos von EhmysGames
Fotos von EhmysGames

Aus Überzeugung bin ich Bizarr-Lady, Geliebte, Domina, Dienerin oder Deine Seelenverwandte im Rollenspiel, Ich switche, bin nicht festgelegt & lebe mein Gefühl gern aus! Ich bin sehr schlank,176 cm groß, 42 Jahre jung, grazil und trage lange rote Haare. Die klassische Domina liegt mir nicht immer, dennoch bin ich eine konsequente und einfühlsame Lady! Bin absolut wandelbar, mit Erfahrung und Kompetenz in Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten und Facetten. Bei (aktiv/passiven) Rollenspielen, gern auch mal dirty und extremer, fühle ich mich in meinem Element. Mit meinem passiven Spielgefährten, suche ich auch gern mal ein Paar oder einen einzelnen Mann / Frau und besonders gute Erfahrungen habe ich mit Cross Dressern machen dürfen! In pkt.Kleidung stehe ich vom kleinen Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf eben alles was Dir und mir Spaß macht.! In meiner Live-Cam hast Du die Möglichkeit mich nach der Realisierung Deiner Vorlieben zu fragen, ich richte mich dabei gerne nach Deinen Vorgaben! Wenn Du einen Video-Wunsch hast gilt natürlich das gleiche. Vor allem aber gilt: Raus damit! Erzähl bzw.schreibe mir davon, ich freue mich immer über neue Anregungen und bin gern bereit in Deine Kopf-Geschichten mit ein zu steigen! Außer dem, werde ich immer wieder mit meinem Partner (wir sind hier unter dem Profilnamen "Gesucht-Gefunden" bekannt geworden!) in die Live-Cam kommen, denn daran haben ich, er und vielleicht auch Du sehr viel Spaß!