Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Herrin-Hera

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 62
PLZ-Bereich 65...

Hier ist Herrin Hera! Wie vielen kleinschwänzigen Videokäufern von mir sicher schon aufgefallen ist,bin ich anders als "typische" Dominas! Ich bin eben ICH -> Herrin Hera! Und das ist gut so,denn ich bin authentisch und verstelle mich hier für niemanden und gerade das macht es doch aus,das man stets ECHTE Videos präsentiert und es eben nicht nur des Geldes wegen macht und sich damit rumquält.Das fällt nämlich auch auf! Wie ihr bemerkt habt,lache ich sehr viel,das habe ich in meinem ganzen Leben schon immer getan,nur wenige haben mich in meinem Leben weinend/traurig erlebt. Daher habe ich die Spielart des CFNM (Clothed Female Naked Man) für mich entdeckt,die meinen Fetisch der Unterwerfung perfekt beschreibt. Aber glaube ja nicht,das ich weniger streng und konsequent bin nur weil ich ein Lächeln auf den Lippen habe!!! Vielmehr erfreue ich mich an dem erbärmlichen Aussehen meiner Sklaven oder es spiegelt meine Freude an der Durchführung meiner Praktiken etc wieder. Also ihr kleinen Rosettenprinzen! Freut euch auf die authentische,strenge und geile Herrin Hera