Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

fick-meine-frau

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Schwarz / Dunkelblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 3x...

hey Ihr geilen User :) Wir suchen hier auf diesem wege heisse Treffen ,die mal etwas von der anderen Art sind wir führen eine sehr offene beziehung wo wir der zeit unseren "Lover" suchen für eine wifesharing erfahrung!! was das für dich heisst??? ganz einfach.. *grinsich will das du meine Liebste mal so richtig durch nimmst und sie mit allen sinnen der kunst bearbeitest... ich werde dazu nur meinen passiven teil tragen und es mir live ansehen, du solltest gepflegt sein, und wissen wie man eine frau zum kochen bringt, denn sie ist ein absoluter nimmersatt mit sympathie und niveau ,wird es mir dann eine große freude bereitenwenn ich sehen kann wie du sie um den verstand bringst.. Wenn dich das interessiert, dann melde dich doch einfach mal bei uns... und schreib uns deine vorstellungen, wie du sie so richtig vögeln wirst, das selbst sie um gnade betteln wird :)) heisse grüße chris und mia