Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Violett

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 10...

Wenn du wichst dann auf mich ! Herzlich willkommen auf meinem Profil.Ich bin Lady-Violett. Dominant und sinnlich. Frech und leidenschaftlich. Extrem geil!Es ist mein Hobby mich zu zeigen, meine Lust zu leben und einfach spass zu haben. Ich liebe die Sonne und die Natur - ja Outdoor turnt mich total an.Ich bin zum einem sinnlich. Liebe es, wenn ich berauscht von der Lust, von einer sanften Brise zu einer wilden Stute gefickt werde - Mal soft, mal hart und ab und an in den Arsch. Zum anderen bin ich auch dominant. Einem Mann der höflich ist und den liebevollen Umgang mit einer Frau bevorzugt, dem bin ich eine gute Herrin. Wer mit der Tür ins Haus fällt, dem werde ich schon Manieren beibringen und erziehen - zugegeben darin bin ich noch nicht sehr geübt. Aber auf jeden Fall macht es mich ganz Feucht, wenn ich auch mal das Sagen habe ... ob du mein liebevolles Schoßhündchen oder ein ungehobelter Klotz bist - ich sag dir wo es lang geht. Wir können eine Menge Spass zusammen erleben. Vielleicht finden wir noch ganz andere Dinge die mich GEIL machen. Trau dich, schreibe mir - es gibt zu 100% eine Antwort. Oder komm in die Live-Cam. Dann zeige ich dir meine Titten und Po ... und wenn wir zusammen das Feuer unser Lenden wecken kann es ein spritzig, nasses Abenteuer werden - ja dann werden wir miteinander kommen. Wenn du dir dein geilen harten Schwanz abwichst, während ich mir meinen Kitzler finger und mich mit dem Dildo ficke. Ab und an ist auch mein Mann dabei - und je nach dem ob ich gerade sinnlich oder dominant bin - oder nach euren Wünschen - wird er auch seinen Spass haben bzw. wir ... Er, Ich und Du ! Natürlich kannst du auch einfach meine Bilder und Videos genießen und dir deine Latte genüßlich massieren. Würde mich dann aber gerne über Feedback freuen - am besten druckst du dir ein Bild von mir aus, spritzt dein Saft drauf und schickst mit ne Nachricht mit nem Foto davon. Beweis mir, dass du mich willst. Schicke mir gerne deine Wünsche oder Vorschläge für Videos oder Bilder. Will deine Fantasien befriedigen ... Ich will, dass du spritzt. Spritz für mich ... jaaaa Süßer komm mit mir - Ich kommeWenn du Spritzt dann auf mich ! !!! Aktuelles!!! - suche noch hobbyfotografen oder tg treffen will ich mal wieder machen - hab das erst einmal gemacht - war aber geil ne hobbynutte zu sein. - Vor der Cam bin ich meistens am Abend zwischen 20:00 und 01:00 .Wenn ich etwas geiles plane, werde ich es Bloggen, schaut vorbei