Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lea-Luestern

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 78
PLZ-Bereich 40...
Videos von Lea-Luestern

Hey erwischt , schön, dass ich Dir aufgefallen bin und Du auf meinem Profil bist. Ich bin - 100% Real - vollbusig - nymphoman - zärtlich & anschmiegsam - ehrlich dies sind nur ein paar Stichpunkte, die mich beschreiben. Ach ja und etwas Chaotisch aber das hat alles System bei mir, mein Angebot ist breit gefächert für Dich, es ist bestimmt etwas dabei was Dir gefällt & eine ordentliche Beule in Deiner Hose hinterlässt. Ich liebe es, ganz einfach fremde Haut auf meiner eigenen zu spüren. Egal ob Einzel-Dates, Gruppensex, Gang-bang, Hü FFM, FMFM, MMF, nicht´s ist unmöglich. Einfach sehen, fühlen, riechen und schmecken. Ich lege mich nicht fest Sex in allen möglichen Stellungen, je nach Lust und Laune. Ja ich bin ich für #Dreh´s oder #Event´s (zu Buchen) ,alles kann nicht´s muss. Hast Du eventuell einen wunsch für z.b. #Foto oder #Video??? Nur herraus damit , trau Dich erzähl mir davon,und ich erfülle vielleicht deine geile Phantasie