Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SelinaStar

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 7...

★Selinastar★ Ich bin ein kleines versautes ♥ Sternchen ♥ hi, ich bin 22 Jahre jung und eigendlich schüchtern, aber wenn ich geil werde gerne auch mal richtig dirty und pervers. Ich liebe ich es wenn Du mir beim spielen zusiehst und Freude daran hast. ★★★★★★★★★★ Ich mag es meine Gefühle freien Lauf zu lassen, manchmal so laut, das es dir halbe Nachbarschaft bestimmt mitbekommt Ich erwarte gepflegte lustvolle Männer, die genauso wie ich den Sex zu 100% genießen wollen und können. Ob zwischen uns was passieren wird oder nicht, entscheidet die Symphatie! ★★★★★★★★★★ HAB DAS ENGELCHEN IM HERZEN; UND DAS TEUFELCHEN IM BLUT... ***übrigens***ICH STEHE ZU dem WAS ICH HIER UND IN MEINEr Freizeit MACHE Bussy Selina ★Selinastar★ PS: solltest du interesse an getragener Unterwäsche haben, auch gerne mit Sonderbehandlung und Beweisfoto, kannst du diese gerne gegen ein Taschengeld erhalten. ,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.`'¹li¡|¡|¡il¹'`