Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DominaBlackdiamoond

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 10...
Videos von DominaBlackdiamoond

Herrin Blackdiamoond DOMINANT SADISTISCH VERSAUTE DOMINA* Disziplinierung und Unterwerfung bring ich dir bei *_______________________________________Trau dich zu mir und lass dich von mir führen,tauche mit Körper und Geist in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt.Ich kann die Herrin deiner verachteten Wünsche sein, die Göttin deines Geistes.Lass dich fallen, gib jede Kontrolle in meine Hände und du wirst erleben,wie schön Ergebenheit sein kann.________________________Vergesse nicht meine Videos zu bewerten, wenn du es dir angesehen hast. Ich freu mich auf hohe Bewertungen und charmante Kommentare unter meinen Videos. Ich lese alle Kommentare und antworte darauf sobald es möglich ist !!