Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Maso-Huendin87

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 56...

Ich bin Natalie eine 24jährige kleine Nutte und mein Boss hat mich gezwungen mich jetzt hier als Masoschlampe zu outen und meine nasse Fotze zu zeigen! Hoffe sie gefällt euch. Ich stehe drauf hart rangenommen zu werden, am liebsten direkt an der Leine, wie eine läufige Hündin. Mhhhhh....Da werd ich sofort total nass!! Ein paar harte Hiebe oder schellende Ohrfeigen und ich halte sofort willig meine Ficklöcher zur Benutzung hin! Naja, urteilt selbst anhand meiner Fotos! Neuerdings hat mein Boss mir auferlegt hier auch getragene oder durchgewichste Slips und Nylons anzubieten!! Mein versafteter Dildo steht auch zur Verfügung - Alles aber nur auf Anfrage!Kuss eure Natalie