Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HotBurstAngel

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 01...

Hi, ihr lieben Wenn dich der Duft durchnässter Höschen/ Strings anmacht, bist Du bei mir genau richtig. Der Duft meiner Muschi raubt dir die Sinne. Mit jeder Bewegung wird sie nasser und nasser du entscheidest wie nass sie wird. Muss gestehen das ich dauergeil bin, was mir teils schon peinlich ist. Na Du, Du bist doch schon total geil drauf, oder?Doch auch Nylons oder Söckchen kannst Du von mir bekommen. Egal, welche Tragedauer es nun letztendlich wird, mein schwitzig - käsiger Fußduft wird Dir richtig einheizen. Denn die synthetische Acrylfaser der Söckchen stinkt besonders dolle & aromatisch...; ) Da ich den ganzen Tag unterwegs und in Bewegung bin, sind sie extrem nass. So wirst Du also den ultimativen Höhepunkt bekommen wenn du intensiv an Ihnen schnüffelst. Ich bin eher normal gebaut (50 kg), habe blonde Haare und wohlgeformte feste Brüste. Ich treib sehr gerne Sport und tanze leidenschaftlich gern. Bin unverschämt erotische 150 cm groß und jeder cm ist voll mit versauten Gedanken. Sag mir wie lange ich meinen Slip/ tanga tragen soll und ich mache es.Ich biete dir: *getragene Slips (String, Panty, Sets, auch nach dem Sex) *getragene Nylons, Strümpfe, Söckchen etc.*getragene BHs *veredelte tampons aber auch Slipeinlagen wären machbar * ebenso frischen würzigen perlenden NSWenn dir sonst noch etwas einfällt, schreib mir einfach eine Nachricht und dann klären wir das untereinander.Achso meine Hobbys sind: Sex, Sport (ich liebe es, wenn man ein bisschen nach Parfüm, gemischt mit frischem Schweiß, duftet und der Schweiß über meinen Körper perlt),Tanzen.Trau dich ruhig mir zuschreiben, ich bin sehr offen und verurteile niemanden. Ich werde versuchen auf alles einzugehen und dir den Wunsch zu erfüllen ; -)Ich trage alles persönlich und bin 100% echt. Direkt nach Zahlungseingang sende ich Dir die Ware zu.Keine Treffen Kein Telefonsex Bezahlung BanküberweisungEin ganz herzliches Dankeschön an alle lieben Kontakte / Kunden die mir ihr Vertrauen geschenkt haben bzw. mir auch weiterhin mit so viel Vertrauen entgegen kommen...Sorry wenn ich nicht so oft On sein kann....hab leider nicht immer und überall Internet und einen knappen Zeitplan...danke für euer Verständnis