Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lotus-blume

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 80...

★*★ LOTUS - BLUME ★*★♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥das spermageileFickluder aus Deiner Nachbarschaft...!!!★100% Amateur★100% Echt★100% Geil Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist !!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier, Du willst mich auch mal real erleben ? Wie Du in meinen Videos siehst, ist das natürlich bei Sympathie möglich. Ich bin ständig auf der Suche nach netten Typen die mich so richtig geil durchvögeln. Gerne treffe ich mich auch zu einem Videodreh mit Dir !!! Bis Bald meine süßen Eure Lotus-Blume. 100 % Real & HOT100% Schwanz & Spermageil 100% Amateur & Privat Wir beide machen uns eine wundervolle und geile Zeit... Genauso sinnlich sind meine Videos...mal frech und aufreizend, mal einfach nur geil...aber immer steht die pure Lust im Vordergrund... aber vor allem; dies ist eine Amateurseite und ihr habt das Recht auf echte Amateurvideos. Keine *Profi-Hochglanzproduktionen*, die gibt es in jeder Videothek....du wirst sehen, ich muss meine Lust nicht spielen, sie ist einfach da...!! Also genieße jeden Clip...jeder für sich ist einzig aber nicht artig....KüsschenDeine Sandy°°° fick und leck mich °°°Ich würde mich über eine Bewertung meiner Videos sehr freuen :)Hast du einen Videowunsch oder möchtest du mich mal treffen?Dann nichts wie ran an die Tasten und schreib mir!__________________________________________________ meine Amateurvideos sind nicht gestellt. Das was du siehst ist genau das was ich liebe und was mir Spass macht...Ich liebe es Rollen zu spielen um meine Fantasien ausleben zu können ! ***************______________________________________________________________Ich steh auf Doggy, Reiten, 69, Anal, Blasen, Tittenficks, NS, Fisting, Rollenspiele, reale Fick Dates und Outdoorsex ; Ich mag aber auch sehr flinke Zungen, die es verstehen in meiner Perle die Lust zu wecken...!!! Meine Gesicht kann ich leider nicht zeigen!!Private und Berufliche Gründe!!Bitte um Verständnis!!!MIT WEM ICH MICH PRIVAT REAL TREFFE ODER NICHTUND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN,DASS MÖCHTE ICH GANZ ALLEIN ENTSCHEIDEN !!!!!DAS IST SO...DAS WAR SO...UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN !!!!!!!!Also wenn du nicht mehr schlafen kannst, pack dich schön an den Eiern und schreib mir was Scharfes!!!Um meine Sympathie zu gewinnen brauchst du mir kein Bouquet Blumen schenken!!!Ein Video ansehen und bewerten macht mir viel mehr Freude...SCHADE UM DIE BLUMEN DIE GESCHNITTEN WERDEN!!!Reale Treffen sind bei mir stets kostenlos, kein TG & auch keine versteckte Kosten....!!!