Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ChrissyEast

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 8x...

♥ Chrissy East ♥Hallo ihr Süßen schön, dass es euch auf mein Profil verschlagen hat!_______________________________________ ICHIch bin sehr spontan und für alles offen! Ich freue mich über jede Anregung und Wünsche zu meinen Bildern und Videos.Falls Du einen speziellen Videowunsch hast, dann schreib mich einfach an.Vielleicht können wir ihn ja zusammen verwirklichen. Ãœber eine Bewertung und einen kleinen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen! Das ist sozusagen ein kleines und privates Dankeschön direkt von Dir! Außerdem interessiert es mich doch sehr, ob es Dir gefällt oder ich was ändern soll.Da ich Neu bin bitte ich für den Anfang etwas um Verständnis!Ich werde mir größte Mühe geben Eure Wünsche zu erfüllen!******************* Nachtrag ********************Sorry meine Lieben, aber musste einfach ein paar DC für Nachrichten ansetzten,wird mir einfach zuviel mit den krassen Anmachen hier! Tut mir echt Leid für die ehrlichen u. lieben Kerle unter euch, aber hoffe ihr könnt mich einwenig verstehen?! ****************************************************_______________________________________Viel Spaß auf meinem Profil und bleibt unanständig!Wenn ihr ein Video von mir gekauft habt könnt ihr mir künftig auch kostenfrei schreiben... Danke!_______________________________________ Bussi, eure Chrissy East.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.`'¹li¡|¡|¡il¹'`♥ 100% GEIL ♥ 100 % AMATEUR ♥ 100 % REAL ♥* PS: Ich gebe mir größte Mühe all eure Nachrichten zu beantworten! ** Bitte habt etwas Geduld ;) *