Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

b00bies

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 50...

Ich bin einzig, nicht artig. Normal können andere besser. Ich bin tätowiert, gepierct und mein halber Kopf ist rasiert. Ich bin alles andere als konventionell und das ist auch gut so. Ich stehe nicht auf Blümchensex und auch BlümchenAlltag liegt mir nicht. Ich tue was ich will. Immer. Ich bin pansexuell. Ich interessiere mich für Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Ausrichtung/Identität - Frauen, Männer, Transsexuelle, Transvestiten, Transgender, gender benders, Hermaphroditen. Androgynität. Homo-, bi-, heterosexuell. Ich bin polyamant - das ist das Verb zu Polyamory. Wem das nichts sagt, der darf gern Wikipedia fragen. Ich habe drei wundervolle Männer und eine Frau die ich aufrichtig liebe. Ich bin NICHT auf der Suche nach einem vierten Mann. Ebenfalls suche ich NICHT nach Männern, die mein Großvater sein könnten. Ich mache keine Livetreffen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Du kannst mir schreiben, aber erwarte nicht, dass ich auf plumpe Fick-Angebote eingehe. Ja, das war harsch. Und auch das ist gut so. Das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht auf MDH ;) Und wer sich jetzt noch nicht abgeschreckt fühlt, der sei herzlich willkommen auf meinem Profil.