Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Tamyra

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 50
PLZ-Bereich 74...

Wer mich anklickt sollte schon ein reales Profilbild reingestellt haben. Alle anderen (die keins haben) lehne ich grundsätzlich ab. Über mich : Ich bin um es konkret zu sagen, eine unersättliche "dauergeile" Frau, die Sex in vielen Varianten liebt. Ob Zuschauer, alleine und doch mal härter ... egal dafür bin ich gern zu haben. Sex ist für mich ob im Internet oder im realen Leben kein Tabuthema. Ich gehe damit offen um und kleide mich gerne freizügig :-) Ich habe kein Problem offen über Sex zu reden, wen dies stört und ein Problem damit hat der braucht mich erst garnicht anschreiben und soll mich doch bitte in Ruhe lassen. Ich habe einige Vorlieben die ich mehr bevorzuge als andere :-) dazu gehört (und ist vorrangig für mich) das gefistet werden (vaginal). Leute die denken sie seien unwiderstehlich und es gäbe keinen besseren als sie, haben bei mir nichts zu suchen !!! Ich bevorzuge die offene und ehrliche Art. Ich mag es nicht angelogen und/oder verarscht zu werden. Was ich suche :- eine Frau für geile Stunden zu zweit- ein Paar für einen schönen 3er- evt auch 2 Männer für einen geilen mmf- da ich Dom veranlagt bin, suche ich dementsprechend auch einen Dev Part- gerne würde ich aber auch in die Rolle der Dev schlüpfen PS : Nur weil ich hier als Amateur angemeldet bin, bedeutet dies nicht das ich mit jedem für Geld ins Bett gehe geschweige denn überhaupt dafür Geld nehme.