Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Black-Hornis

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 75
PLZ-Bereich 20...
Videos von Black-Hornis

Hallo grüße Dich ganz Lieb, Der eine oder andere kennt mich bereits und weis vieles über mich was z.B. Privates und auch sonst so gewisse andere schöne Dinge aus meinem privatem Leben, auch z.B. wie ich so ticke und drauf bin. Für den einen oder anderen für die ich noch unbekannt bin macht nichts, lern mich am besten gleich mal etwas näher kennen. Ich knabbere nicht, sondern fresse im ganzen! ;-) Kommen wir jedoch erst einmal zu meiner Person, ich bin die Caro (Black-Hornis) bin 29 Jahre jung und bin eine sehr Lebensfrohe, natürliche, reife, Frau, die zu jedem Zeitpunkt weiß was ich will, was ich brauche und natürlich auch möchte und natürlich das völlige Gegenteil was auch nicht. Früher hätte man zu mir gesagt, was für eine geile Studentin, heute sagt man einfach nur noch, WoW geile Stute. Ja was kann Man(n) noch über mich in Erfahrung bringen bzw. nachlesen, ich bin Hauptberuflich und leidenschaftlich gern in der Porno-,Erotik-Darstellerin. Seit wann ich online anzutreffen bin steht über diesem Text im Bereich „Interview“. Einfach mal los lesen. Durch meine natürliche Offenheit und meine Berufszweige in den o.g. Bereichen, ist mir nichts unbekannt, peinlich, schockierend oder gar ekelhaft und verschlossen sowie auf den Kopf und Mund gefallen bin ich erst recht nicht. Gern kannst du mir deine Fragen, Anregungen, Fetische etc. stellen und schreiben, eines kannst du Dir bei mir immer sicher sein, ich lasse niemanden im Regen stehen, bedeutet ich beantworte jede mich erreichende Nachricht an Dich sofort zurück. Beachte bitte folgendes mein lieber, da es viele Mensch gibt die denken, dass sei hier drin wie im Kaufhaus voller Frauen so nach dem Motto „ ……….. heute nehme ich mir eine Blondine und morgen eine Rothaarige und übermorgen eine Schwarzhaarige “ Stop, Falsch! So läuft das hier drin, defentiv nicht ! Ich bin hier drin nur zum Spaß, Erfahrungsaustausch, ein bisschen dies und ein bisschen das, chatten und gut, so wie jeder von uns. Ob mehr als nur Onlinekontakt ist oder bleibt das unterliegt ganz allein meiner Entscheidung! Du möchtest mich ....... dann pass jetzt gut auf: Sei einfach nett, höflich, frivol und natürlich, vielleicht klappt es ja mit uns doch. So neugierig geworden? Überzeuge Dich am besten mal selbst von mir in einer netten Chat-Unterhaltung ja man sollte hier dirn Geld haben, sonst klappt hier dirn gar nichts. Liebe und erotische Grüße Black-Hornis (Caro)