Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JeannaX

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 0
PLZ-Bereich 34...

Huhu!Willkommen auf meinem Profil!Tja wie mein Name schon verrät, bin ich Jeanna X, eine Studentin und studiere in Hessen.Bei mir erlebst du echte menschliche Amateur Erotik. Abseits vom kühlen Profibusiness. Also 100%tige Perfektion nicht garantiert. Dafür aber 100% echte versaute Geilheit, Emotion und Spaß, mit der Studentin von nebenan!Mir gefallen sowohl verschiedenste Kleidungs Fetische wie Nylons, Highheels, Lack, Leder, Latex. Ich stehe auf dominante Rollenspiele und gebe dir die auspeitschende Lady X, kann aber auch das devote Schulmädchen sein, was vor dir kniet und deinen Schwanz lutscht. Ich habe natürlich nichts gegen geilen Sex mit allen Geschlechtern. Egal ob Mädels oder Kerle Ich habe mit allen meinen Spaß! viel Spaß auf meinem Profil! Solltest du irgendwelche besonderen Wünsche haben, schreib mir einfach. Bin immer neugierig auf versautes Kopfkino.Ich freue mich auch Kritik jeder Art, was dir besonders gefallen hat oder was nicht. Ich bin ja schließlich Studentin und muß viiiiel lernen ;) Heiße Grüße eure Jeanna X