Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

minny-maus

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 82...

Hi ihr süßen;ihr sucht heißen und ausgiebigen Sex mit einem normalen einfühlsamen Mädel von nebenan?Dann seit ihr hier genau richtig! Natürlich lege ich viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene!Erscheine aus dem Grund auch zu jedem Date frisch geduscht!Ich habe allerdings keinen Führerschein.Werde daher von meinem Freund gebracht.Er ist bei den Dates nicht anwesend.Bis jetzt gab es damit auch keinerlei Probleme.Zusätzlich dient es auch zu meiner Sicherheit. Ich liebe es geleckt zu werden.Genauso gerne verwöhne ich deinen geilen Sahnespenderbis ich den leckeren Saft im Mund spüre.Auf schönen Verkehr in verschiedenen Stellungen stehe ich natürlich auch.Küssen sowie Zungenküsse gehören zum Sex dazu!Natürlich dürft ihr bei mir so oft spritzen wie ihr wollt!Anal, sowie Schmerzen und Kavia sind absolut tabu!!!!!!!.Allerdings mache ich diese Dates "NUR" gegen Taschengeld!Am Anfang bin ich etwas schüchtern,aber wenn du ganz nett zu mir bist,kannst du sicher das Eis brechen! Die Treffen finden im Hotel, oder als Hausbesuch statt!MEIN MOTTO:RICHTIGE MÄNNER STEHEN AUF KURVEN! NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN!