Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BelleJulie

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 65
PLZ-Bereich 64...

Auf den ersten Blick bin ich das ganz normale Mädchen von nebenan - wer mich aber ein bisschen näher kennen lernt, wird schnell feststellen, dass noch viel mehr in mir steckt. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen, probiere gerne neue Dinge aus, und würde mich als neugierig, intelligent und kreativ bezeichnen. Ich bin gut gelaunt, denke positiv und freue mich über neue Kontakte. 100% Amateur 100% echt 100% gesund MDH ist wirklich mein Hobby und nicht mein Beruf. Ich genieße, dass ich hier die Dinge anbieten kann, die mir von ganzem Herzen Spaß machen. Du hast dadurch die Garantie, dass bei mir nichts vorgespielt ist - meine Geilheit ist natürlich und echt! Ich bin weder operiert noch retuschiert. Du kannst mich hier genau so bewundern, wie ich wirklich bin, mit allen meinen Vorzügen und den kleinen Makeln, die mich zu der besonderen Frau machen, die ich bin. Meine sexuellen Vorlieben sind sehr breit gefächert und die Rolle, die ich einnehme, hängt immer stark von meinem Partner ab. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen. ;-)