Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

RockeBella

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 76
PLZ-Bereich 01...
Fotos von RockeBella

cBei Sonderwünschen bitte anschreiben .-) Na wer wird denn wohl petzen schmunzel na... Mund zu :-) Du hast mich erkannt oder durch zufall gefunden und Wir kennen uns ... Na dann frag ich mich was du denn hier zu suchen hast :-p Ich bin ? ....aufgeschlossen aber zurückweisend,nie sprachlos aber oft still,überlegt aber nicht nachdenklich,glücklich aber nie zufrieden, für nichts Zeit aber oft gelangweilt,gern mal allein aber nicht einsam, direkt aber oft missverstanden,wählerisch aber nicht arrogant,selbstsicher aber nicht eingebildet,ehrlich aber es glaubt keiner...für die einen seltsam, komisch, vergesslichund für die anderen einfach nur anders......