Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sasrasue

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 70
PLZ-Bereich 39...
Fotos von Sasrasue

Ich bin Minuit Eine absolut versaute und per***se fo**e und Extremskla*in der Extraklasse. Zudem bin ich Bon****model im Ins*xstil und Produzentin von Videoclips. Ich bin recht bekannt in der Szene und verspreche nicht zuviel. Treffen sind bei uns zu Hause in grossem, modernem Haus möglich mit allem Drum und dran. Natürlich sind auch Hotel oder Dein Zuhause eine Alternative. Ob nur 1 H oder ein ganzes Wochenende oder mehrere Tage unter der Woche. Alles ist möglich. Ich besitzen Stil und Inelligenz. Somit ein Treffen für alle Sinne. Minuit, ein Traum ohne Tabus. Ebenso suche ich neue Bondage Interessierte junge Frauen für Projekte im Bereich Bon****. Die Drehs und Testtage werden Dir finanziert und finden in einer Villa in Spanien statt. Wir freuen uns auf Dich. www.MinuitSasori.com https://fetlife.com/users/4755916http://www.supertightbondage.com http://www.boundconvideo.com http://www.yvette-xtreme.com http://www.toaxxx.com Weitere Websiten: