Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

igivenshit

Geschlecht Weiblich
Alter 18
Augenfarbe blau
Haarfarbe Andere
Gewicht 51
PLZ-Bereich 80...

----------- AKTUELL IN NRW, WIEDER REGELMÄßIG LIVE AB 14.9 ------- Hey mein süßer, ich bin Kitty und ich bin hier um mit dir eine GEILE Zeit zu erleben ! :) Du findest hier regelmäßig geile Bilder und vielleicht bald Clips, denn ich stehe auf alles mögliche was Spaß macht und natürlich sende ich auch für dich hier irgendwann Webcam, damit wir auch mal ---LIVE--- unseren Spaß haben können :) LIVE DAYS: Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag Abend! ;) Treffen kann man sich auch ab und zu sofern es mein Arbeits & Zeitplan zulässt! - Arbeite EU weit! Daher sei mir nicht all zu beleidigt wenn es etwas dauern kann. Allerdings sollte es vom Charakter her passen, taugt man mir nicht, hat man Pech. Kiss, deine Kitty