Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweet_pocahontas

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 97...
Fotos von sweet_pocahontas

Ich bin eigentlich eher eine Schmusekatze, doch wenn man mich an den richtigen Stellen streichelt kann ich auch gern zur Wildkatze werden.... Meine Pussy liebt es ausgiebig geleckt und gesaugt zu werden..... *schnurr* Wie heißt es doch so schön? Stille Wasser sind tief...... ;) ..ich mag es nur nicht schmutzig ! Wenn sich jemand darüber wundert das ich für Nachrichten DC wünsche dann muss ich dazu eines sagen. Ich bin nicht hier um viel Geld zu verdienen (mal abgesehen davon dass am Ende von dem Geld was Ihr bezahlt der größere Anteil natürlich NICHT an mich geht ;) ), sondern um Spaß zu haben. Meine Fantasie ist schier grenzenlos und dementsprechend intensiv erlebe ich heiße Chats, in denen DU ganz sicher auch nicht zu kurz kommst. Zu Beginn habe ich es "kostenlos" versucht, doch was mir da an Nachrichten geboten wurde war einfach unter meinem Niveau. Wer Fantasie hat und meine Lust mit Worten stimulieren kann ist bei mir genau richtig. Únd wenn die Chemie hier stimmt, dann bin ich auch gerne offen für mehr ;) Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei mir.