Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

amateursexluder

Geschlecht Pärchen
Alter 38
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Schwarz / Dunkelblond
Gewicht 53
PLZ-Bereich 10...
Videos von amateursexluder

Hallo Ihr Lieben,ich mach gar kein Geheimnis daraus Â…ich bin ein kleinesverficktes Luder!Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt. Ich liebes es von klassischbis ganz versaut, probiere gern Neues aus und brauch die Abwechslung.Ich hab das große Glück dass mein Partner eine großeLeidschaft für das wifesharing und cuckolding hat, wodurch sich meineBedürfnisse mit seinen Fantasien wunderbar ergänzen!Wenn Du auf wifesharing oder cuckolding stehst, egal obaktiv oder passiv egal ob nun eher Mrs. Right oder ein devoter Cucki bist,schreib mir!!! Ich will diese besondere Leidenschaft intensiv ausleben!!!Auf einen harten Schwanz könnte ich nie verzichten, aber ab undzu genießen ich auch den Sex mit anderen Frauen. Ich bin dabei gern dominierend,lass mich aber auch willenlos benutzen – während ich Deine feuchte Spalte mitder Zunge verwöhne darf Dein Mann mich gern von hinten nehmen – ich liebe dieseStellung!Wenn Du/Ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habtgeile Sache mit mir anzustellen, freue ich mich auf Post! Kuss Euer Luder☆☆☆