Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

paar-SaNa

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe blau / grün
Haarfarbe Schwarz / Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 14...

Hallo und Herzlich Wilkommen auf unserer Seite! Wir sind ein aufgeschlossenes,niveauvolles und lustiges Pärchen, und würden hier gerne unseren Horizont erweitern....und suchen deshalb gleichgesinnte Pärchen mit denen man sich austauschen... kann!Das Aussehen spielt dabei weniger eine Rolle... aber die Chemie sollte 100% stimmen!!! aber auch einzelne Damen sind sehr gern gesehen da meine Maus Bi veranlagt ist und sich gern mal wieder weiblicherseits verwöhnen lassen würde....etc oder natürlich für gemeinsame Abende zu dritt...bzw zu viert!!! Kein Interesse an Solomännern!!! Wenn wir einen suchen... melden WIR uns bei euch...! Wir sind auf diesem Gebiet Neulinge deshalb suchen wir verständnissvollePaare...keine Über-Profis!Bitte nicht vergessen eure Kommentare und Bewertungen abzugeben,nur dann sehen wir ob es euch gefällt!!! Schreibt uns einfach an, wir freuen uns auf euchund jede Nachricht (...sollte etwas Niveau haben) wird beantwortet! Liebe Grüße+++ Und außerdem, einen Gruß an meine Kollegen, Nachbarn, Bekannten und Freunde, die uns jetzt eventuell erkennen.!!!Bitte.... was macht Ihr denn hier???schämt euch...!