Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

GeilePussy68

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 63
PLZ-Bereich 9x...

Ich bin verdorben und dauergeil. Ich liebe dicke Schwänze und Sperma. Das glaubst du nicht? Zum Glück habe ich viele meiner Sexabenteur gefilmt. Die Videos kannst du dir hier gerne anschauen,... Und einen ganz dicken Kuss an alle die meine Videos bewerten und kommentieren. grins* Was ich hier suche: Bitte genau lesen!!!... wichtig für die ,die die Zeit nicht abwarten können, habt ihr Überzeugungstalent???Billige Sprüche , wie wo kommst du her ?? Ich möcht dich treffen und noch ohne Bild macht mich nicht an und neugierig... Ich treffe mich mit niemanden nach der ersten Mail,ich bestimme wann und ob überhaupt ein Treffen statt findet.Angesichts dieser TATSACHE werde ich auch in der Mail dazu kein Kommentar darüber verlieren. Das bedeutet im Klartext:Ich bin nicht abgeneigt mich hier mit Frauen und Männer zu treffen.Doch sollte man sich vorher ein bisschen mehr als ein Hallo geschrieben haben, denn auch für Sex, sollte die Chemiesche Substanz stimmen....FantasienGeheime Wünsche sollte man hier eigentlich nicht haben, denn dafür gibt es zu viele virtuelle User die nicht viel mit der realen Welt zu tun haben. Es ist aber dennoch intressant zu beobachten wie das hier so abläuft, zunächst ein paar Mails das intresse besteht und plötzlich hat sich der User in Luft aufgelöst. Darum sollte man vieles hier nicht so sonderlich ernst nehmen,hier gibt es eben massenweise lustige und sehr primitive Witzfiguren ;-) denen es nicht gelingt ein einfaches Profil zu lesen.