Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jannette29

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 73
PLZ-Bereich 73...
Fotos von Jannette29

Bin sweet, verträumt, ehrlich, leidenschaftlich und zärtlich.Vor kurzem habe ich die ersten Bilder bei mydirtyhobby hochgeladen. Schau doch gleich mal nach. Ich unterhalte mich sehr gerne über prickelnde Themen. Was ich mag?Ich mag es von zärtlichen Händen, sanften Lippen und einer leidenschaftlichen Zunge am ganzen Körper liebkost zu werden. Besondere Schwachstellen?Schulter, Hals, Nacken, Arme/Handgelenke, Rücken und Po, sowie die Schenkelinnenseiten. Das könnte ich stundenlang genießen. Leider werden diese Stellen viel zu oft vernachlässigt. Das männliche Navigationsgerät leitet den Mann zügig Richtung Zwillingsberge und Tiefsee, beachtet leider dabei die schöne Landschaft zwischendurch nicht. Schade, schade. Dabei erregen mich die Liebkosungen am Körper viel mehr als der schnelle Griff in den Schritt oder das Festsaugen an der Brust. Was ich an Männern mag?Ich mag es wenn sie frisch geduscht sind und gut riechen. Männerdüfte hmmmm Daher mag ich es auch nicht, wenn er nach Zigaretten riecht oder schmeckt (ja auch der Mund sollte gut riechen ) Ein absolutes Muss ist ein rasierter oder zumindest gestutzter Intimbereich (Haare ihhhh ). Ich esse ungern Haare und kann mich auch nicht wirklich gehen lassen, wenn da unten ein Gestrüpp vorzufinden ist. Über mich Ich habe nicht viele Erfahrungen bei mydirtyhobby und leider auch noch nicht viele Bilder. Mir fehlen momentan noch eine gute Kamera und ein Camcorder. Aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin schreiben, was ihr gerne mal von mir sehen möchtet. Ich ärgere mich gerade, dass ich noch keinen Camcorder habe. Wenn ich mir die Bilder hier so ansehen, dann löst es zwischen meinen Beinen eine heftige Reaktion aus. Ich glaub ich muss jetzt mal weg vom PC. Ich weiß, ich bin nicht oft online. In Kürze beginne ich mit dem Drehen von neuen Videos. Im Moment besorgen ich noch paar Utensilien mit denen ich drehen kann. Eine Sexmaschine aus der USA würde mich doch sehr reizen. Dann seht ihr mich auch wieder öfter on. Also bis bald meine Süssen.