Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JanaBohemia

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 27...

!!! MEINE TERMINE IM MAI!!! ...wie üblich in Wien anzutreffen...alleine...oder auch mit Männerüberschuss... Am 27.05. bin ich in SALZBURG und am 28.05. in INNSBRUCK für Einzeldates zu buchen. GANGBANG PARTYS IN WIEN: sind erst wieder im Juni geplant....mehr Informationen via Mail!!! Hallo meine lieben Ficker-Freunde! Ich bin Jana und wohne in der Nähe von Wien. Meine tschechischen Wurzeln machen sich zwar nicht in der Sprache, dafür aber umso mehr in der Sexualität bemerkbar...denn geiles Luder ist mein zweiter Vorname. Ich bin eine naturscharfe MILF mit einer Extraportion Exhibitionismus und Promiskuität im Blut. Ich liebe es nun mal wie ein Bienchen von vielen Blüten den Nektar zu sammeln... Ein äußerst gepflegtes Äußeres mit Liebe zum Detail ist für mich alltäglicher Standard, ebenso wie ECHTE Nylons und High Heels. Die Dessous und Nylons trage ich nicht nur anlassbezogen, sondern den ganzen Tag lang, denn ich bin nahezu süchtig nach diesem speziellen Gefühl auf meiner Haut. Der Glanz meiner Beine, wenn ich in der Früh meine Nylons anziehe, bringt mich in erotische Stimmung - und so kann ein guter Tag beginnen - denn ein Tag ohne geiles Vögeln ist ein verlorener Tag. ...und da sind wir schon beim Sex... Sex ist mein Leben und ich liebe es richtig rangenommen zu werden...am besten den ganzen Tag lang!!! Ich liebe Sex in seiner Ursprungsform - frei von Hemmungen und Vorurteilen - dafür mit einer Extraportion Geilheit, Leidenschaft und Versautheit!!! Am besten, du überzeugst dich selbst bei meinen Videos und Fotos, die folgen werden und dir zeigenwas für eine geile Luststuteich bin. Du kannst gerne auch hautnah erleben wie feucht meine vor Geilheit geschwollene Pussy ist, oder wie geil sich mein Arsch anfühlt...entweder beim Einzeldate oder beim Gangbang (beide gegen TG) oder eventuell vor der Kamera. Schreib mir einfach eine Nachricht und ich melde mich mit Details zurück. Bussi und hoffentlich bis bald, Jana