Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SandraCoburgCupG

Geschlecht Weiblich
Alter 55
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 108
PLZ-Bereich 22...

Willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin eine attraktive Rubensdame mit üppigen Naturbusen (135cm Cup G - siliconfree!), bin sehr aufgeschlossen und Liebe die meisten Arten der Erotik, gerne mache ich auch Fotos und Videos mit meinem Partner. Gute und ausgefallene Ideen von Euch sind jederzeit willkommen.Sehr gerne würde ich auch eine Frau kennenlernen, da ich auch der Frauenliebe zugeneigt bin. Das Alter und Aussehen ist nebensächlich, die Sympathie muss einfach stimmen.Ich gebe auch meine getragene Wäsche ab, einfach danach fragen. Mehr heiße Videos und Fotos findet ihr bei meinem Pärchen-Profil Riesenbusen. http://mydirtyhobby.com/w/RiesenBusen Küsschen Sandra