Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CecileSphinx

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 62
PLZ-Bereich 71...
Fotos von CecileSphinx

Alo-Ha lieber Unbekannte(r) Nr.1, nicht wundern: Ich bin etwas sehr verrückt, den meisten gefällts :D Ich label mich gerne Shemale, das heist in meinem Fall: Transsexuell, Operation kommt noch, die 20x4 stehen komischerweise auch mit ein- er Dosis Hormone die einen Hengst kastrieren müssten meist wie ne 1. Riecht und schmeckt dafür girly. Hormone gibts klar von Onkel Doktor, generall gilt für mich: Play it safe! Andere meinen Ich rede komisch, ein paar von denen tut danach der Popo weh ...aber nur der in Ihrem Kopf und damit meine Fans z.B. auf FB was lachen haben. Good love is a mix of steaming hot passion and a sexy piece of ice cold psychotic ass ;) Unterkühlte Blassiertheit kennt man ja vom Modeln: Als "nur" den Standart. Ich kann tödlich Knigge elloquent und höflich aber geniesse vor allem Wandlungs- und Anpassungsfähig, unkompliziert locker zu sein. Beim Power-Bettsport halte ich mit (und klassisch Weibchen klar eher lieber hin als das selbst den Dampfhammer auspack), bin vor allem Stolz kann ich Geniessern die noch keine grosse Erfahrung sammeln konnten die Scheu "vor Uns" und gesunder Sexualität zu nehmen. Ich liebe BDSM als tiefsinninges und erotisches Spiel mit prickelnden Taboos, wichtig dabei ist klar wie immer Vertrauen, keep it safe, sane & concious: Ein Profi hinterlässt keine Spuren ;D Ich stehe eher auf sensual & Rollenspiel, switche: Das heist im submissiven spiele ich gerne das Pet (toll um sich auf Körpersprache und sonst oft vernachlässigte Sinne konzentrieren zu lernen), das Barbi-Plaything, freaky Fucktoy oder Daddys verdorbene Lolita. Das ist klar Vertrauenssache, Du wirst verstehen das ich bis man sich näher kennt auf Spiele wie Bondage etc. vorerst verzichte. Im Dominanten habe ich Erfahrung mit Techniken wie Hypnose, kehre meine maliziös (heimtückisch-bössartige) und "gnadenfreie" Seite nach aussen. Bringe online Fans bei das man Deutsch in keiner anderen Form als dem Imperativ (Befehlsform) spricht, existiert um Makel zu korrigieren wo Er Auge und klaren Verstand beleidigt. Wo andere draufprügeln setze ich an den Nerven an, die oberflächlichen knapp unter der Haut dienen nur dem Spiel mit der Psyche. Ich lerne und baue auf, werde nie ein Niveo erreichen mit dem ich selbst lange zufrieden sein werde... und das ist auch gut so. Neben Infotainment, Webcam- & personal show engagiere ich mich als alternative model vor Foto- & Filmkameras. Grüsschens, Küsschens & freu mich auf Euchs! -Cecile