Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lovely-viki

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 99
PLZ-Bereich 53...

Ha l l o "noch" unbekannter, Du magst es etwas"üppiger? Du magst Mädchen, an denen etwas dran ist,mit denen man(n) Pferde stehlen kann? (wobei nicht nur auf denen geritten wird ;-)) Dann bist DU bei mir genau richtig! Ich bin Viki, ein nicht wirklich unschuldiges Blondchen - und mag Sex in sämtlichen Varianten, gerne auch mit mehreren Männern. Dafür möchte ich mich nicht schämen müssen - im Gegenteil: ich hoffe, genau das hier ausleben zu dürfen. Was magst Du sehen? Hast Du besondere Wünsche? Schreib mir, ich freue mich auf spannende Kontakte. Ich beiße auch nur auf Wunsch... Sündige GrüßeDeine Viki Wer mehr als 3 Videos oder 10 Bilder von mir gekauft hat kann mich gern mal direkter anschreiben und bekommt auf Nachfrage dann auch mal ein ganz privates Pic von mir. PS: Füg mich doch als Favoritin hinzu, dann wirst Du über Neuigkeiten sofort informiert Ich finde es sehr geil, wenn Dir meine Videos und Bilder gefallen! Über gute Bewertungen und geile Orgasmen auf meine Videos freue ich mich sehr...