Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Zhuzha

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 53
PLZ-Bereich 40...
Fotos von Zhuzha

Hi, ich bin Zhuzha, eine etwas exzentrische, devote, schwanzsüchtige Bitch. Bin stets auf der Suche nach Gang-Bang-Freunden (-innen). Wenn man mich sucht, so findet man mich unter Zhuzha in Ratingen, wo ich jeden Mo. & Di. von 12 bis um drei mein Gängbängchen mache. Gästebucheinträge, die aus etwas Anderem, als aus Satzgebilden bestehen, werden gelöscht. Ich mache keine Einzeldates! Wer einen Gang-Bang drehen möchte - bitte weiter lesen: Wir haben ein etwa 5000m² grosses Gelände nähe Flughafen Düsseldorf, auf dem man wunderbar outdoor (aber auch indoor) Szenen drehen kann. WIr kriegen auch jederzeit an die 30-40 Herren zum Dreh. Wer Interesse hat, schaut einfach über Google-Earth unter 40880, Broichhostr 8 nach und meldet sich dann bei uns. Ihr müsst dafür nichts bezahlen. Unsere Clubmitglieder, freuen sich über derlei Abwechslung. Ihr braucht euch auch um nichts zu kümmern, ausser einen Termin zu nennen. Eine Woche Vorlauf reicht.