Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Anita28

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 60
PLZ-Bereich 10...

Ich bin deine leidenschaftliche geliebte auf zeit, und biete ausschließlich safer-sex für den gesundheitsbewusten mann.einfach mal anrufen wann immer Du mal lust auf mich hast:017646112831...das ist O2TABUS:ich mag keine gewalt,analverkehr und grundsätzlich alles ohne gummi. der rest ist geiler sex vom allerfeinsten,mit einer sportlich schlanken ,leicht gebräunten samthäutigen ungarischen verführung...ihr werdet sicher begeistert sein !!! schöne grüsse ,und küsschen an alle -Anita-PS: verschohnt mich bitte mit sinnlosen einzeiler mails,wer was will...egal was : einfach anrufen- so einfach.