Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

boheme-duett

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 59
PLZ-Bereich 51...

★boheme-duett★100% Privat und Amateur♥Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir und es gefällt dir, was du hier siehst.Ich bin kein Profi und meine Videos haben keine professionelle Kameraführung oder Bearbeitung, aber dafür ist alles 100% echt und privat... und natürlich ohne Gummi.Ich habe Spaß bei meinen Videos, du hoffentlich auch und deswegen will ich dich nicht abzocken und deswegen sind meine Videos so günstig wie möglich, bisher 99% als 1,5 DC / Sek. zu haben.Ab und zu bin ich auch spontan vor der Webcam zu sehen. Meistens wenn mein Drehpartner spontan vorbeikommt. Bitte nicht enttäuscht sein, dass ich dann keine Zeit habe, mit euch zu chatten. Meistens bin ich dann beschäftigt, aber das seht ihr dann.Wenn du Ideen und Anregungen hast, sendet sie mir einfach. Ich versuche deine Wünsche möglichst zu erfüllen.und übrigens:Falls du mich mal irgendwo erkennen solltest, schweige und genieße es,denn du bist ja auch hier!☆☆☆ Täglich Online ☆☆☆