Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lola_Montez

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 79
PLZ-Bereich 01...
Fotos von Lola_Montez

Willkommen bei L O L A M O N T E Z 100% Amateur * 100% Naturgeil * 100% Singel Richtige Frauen haben Kurven, echte Männer wissen das;) Ich bin die Lola, echte 22 Jahre jung und total versaut! Ich studiere momentan in Thüringen, was ich damit sagen will ist, dass ich leider aufgrund meines Studiums nicht ständig für euch online sein kann *schnief:(* Natürlich versuche ich so oft wie möglich für euch da zu sein und euch an meinem Privatleben teilhaben zu lassen. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche mitteilen, ich versuche diese gerne zu erfüllen und nach Absprache bin ich auch außerhalb der angegebenen Webcam Stunden gerne für euch online! !!Ich bin real und echt, mich gibts nur einmal!! Ich suche immer wieder neue Drehpartner, egal ob Mann oder Frau, auch gerne ein Pärchen. Lasst uns was geiles zusammen drehen und es den anderen hier zeigen:) Ich mache auch wirklich reale Dates, dass müssen auch nicht gleich immer Fick-Dates sein, aber an den Usern mit denen ich mich treffe um was zu drehen könnt ihr auch erkennen, dass jeder der lieb und nett ist, bei mir auch eine wirkliche Chanse hat..! Wenn ihr noch Fragen habt, oder euch sogar traut mich anzumachen, dann immer ran an die Tasten ich würde mich wirklich freuen, zumal ich hier auch wirklich niemanden verarschen möchte, meine Mails sind kaum teurer als eine SMS, meine Bilder kosten nie mehr als 50 DC und auch meine Clips stelle ich so günstig wie möglich für euch online.