Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

VersauteMuschii

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 24...

Wer ich bin ?!Die VersauteMuschi ;) Ich war hier schon mal vor ca einem Jahr angemeldet mit dem Nick "VersauteMuschi" (nur mit einem i) Gehörte zu den TOP AMATEUREN! Habe mich hier damals gelöscht, aber mittlerweile bereue ich es sooo sehr! Also an alle die mich noch kennen .. SCHREEIBT MIR.. und an alle die mich noch nicht kennen ich bin :Eine junge,geile Blondine, die es liebt ihre versauten Fantasien auszuleben...Ich bin gerade mal 19 Jahre alt, aber liebe Sex schon so sehr wie eine Nutte ihren Job liebt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich in meinen jungen Jahren noch nicht die Erfahrung Sammeln konnte, die mir den "kick" gibt.Könnt ihr mir dabei helfen ? Aus einem "unerfahrenen Teeny, eine ganz versaute Bitch zu machen ?!Aber STOP! Wer denkt ich wäre das kleine schüchterne Mädchen, der liegt falsch! Ich kann auch GAAANZ anders!!! Ich liebe es meinen ganzen Schulstress an kleinen, dummen Sklaven auszulassen.. Ich liebe Shoppen, Autos und Partys.. Ich bin eine kleine verwöhnte Göre.. also brauch ich jemanden der mir meinen Luxus bezahlt ;)Und wer nur ein ganz normales junges Mädels für die Cam oder sonstiges sucht, der ist bei mir auch richtig.. Ich bin einfach für Jeeeeeden Spaß zu haben =)Schreibt mir doch ;)