Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Egoistin1981

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 84
PLZ-Bereich 45...

Ich bin sehr vielseitig, dieses Multiple Choice kannleider nicht alle meine Neigungen und Phantasien erfassen, daher möchte ich hier nochein paar Stichpunkte nennen ...Keuschhaltung / OrgasmuskontrolleFeminisierung / TV / DWTErziehung von SklavenIch bin auch etwas sadistisch veranlagt ...Ich mag es wenn man meinen Körperanbetet und begehrt, z.B. meine Füße*******Ich würde mich über Treffen mit anderen Damenfreuen, gemeinsam Fotos,erotische Bilder machenund dabei ne Menge Spaß haben.*******An die Männer:Ich bin besuchbar...Ich treffe mich aber nicht mit jedem dahergelaufenen...Ich suche mir selbst aus mit wem ichmich treffe undwas geht oder nicht!Mach mir ein Angebot und ich entscheide dann!