Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Giantessa

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 0
PLZ-Bereich 45...

- Willkommen auf meinem Profil! sagt Giantessa. - Giantessa, weil mein Vorname Tessa lautet... Und weil giantess das englische Wort für Riesin ist: Denn ich bin 1,95m gross und habe eine Körbchengrösse von 90L. - Damit gehe ich doch wohl als Riesin durch, oder? - In meinen Videos und vor der Webcam spiele ich gern mit meinen riesigen Titten und diversen Sex-Spielzeugen, dabei genieße ich immer wieder heftige Orgasmen. -Ich mag Männer, die mir dabei einfach nur zuschauen wollen. Aber ich liebe Männer, die via Webcam zeigen, welche Erregung ich bei ihnen auslöse. - Ich bin naturgeil und komme gerne schnell zur Sache. Ist mein sexueller Appetit - vorübergehend - gestillt, bin ich auch eine unkomplizierte Gesprächspartnerin. - - Reale Treffen - - Ich brauche Abwechselung und vereinbare 1 bis 2 Fickdates im Monat mit "Frischfleisch". Du hast also durchaus die Chance, bei mir ran zu dürfen! Aber bleibe realistisch und bedenke: Allein hier bei MDH bekomme ich täglich mehrere Angebote für Fickdates, meine Auswahl ist groß! Du wirst mich deshalb weder mit wenigen Mails geil auf dich machen noch dadurch, dass du dir 2 oder 3 mal schnell vor der Cam einen runterholst. - Mir ist es egal, ob du jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein bist! Ich treffe meine Wahl unter den Männern, die mich regelmäßig auf der Cam besuchen, dabei nicht auf ein Date drängen, sondern wie ich guten Camsex genießen. Wer dabei höflich-sympathisch ist, aber richtig versaut wird, wenn es zur Sache geht, der kommt bei mir als "Frischfleisch" in die engere Wahl:-) - Ach ja: Ich verbinde hier das Angenehme mit dem Nützlichen und verdiene mit meiner Geilheit Geld. Wenn du dies als unmoralisch oder als "Abzocke" empfindest, bin ich sicher kein guter Umgang für dich! Du schätzt diese offenen Worte und respektierst meine Haltung? Dann bist du herzlich willkommen:-) -Aktuelle User-Videos- Der Sklave, den ihr in meinen aktuellen Videos seht, ist nun auch bei MDH und hat mich gebeten, hier einen Hinweis auf sein Profil zu posten. Das mache ich gern, wie ihr in den Videos sehen könnt, war er ja ausgesprochen fleißig und gehorsam: - mydirtyhobby.com/profil/devoter-fotograf?ac=profil&u_id=4187033 -