Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LauraLace

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 81...

Ich heisse Laura und bin eine HERZLICHE, BLONDE, BLAUÄUGIGE, SCHWEIZERIN mit PRALLEN 85E NATUR-TITTEN und HÜBSCHEM Gesicht. FRANZÖSISCH PUR bis zum Schluss (bei Sympatie auch mit Aufname), 69er, ANAL und KÖRPERBESAMUNG liebe ich. Doch auch gegenseitige Massagen und zärtliche ZUNGENKÜSSE lassen meine Muschi rasch feucht und fickbar werden. Ich verwöhne gerne in HEELS, DESSOUS + STRAPSEN und bin sogar aus NATURGEILHEIT NEU IM ROTLICHT-GEWERBE gelandet LIKES Respekt Ehrlichkeit Leben und leben lassen Sex in allen Variationen Zungenküsse Ausgiebig in alle Fotzen geleckt zu werden Titten-Besamung Anal Grosszügigkeit Loyalität Vielseitigkeit Phantasie Empathie Gentlemen Heels Nylons Brands wie Louis Vuitton & Michael Kors oder Louboutin DISLIKES Stalker & aufdringliche "Psychos" Aggressive Leute "Gummi-versuch-Auszieher" Ungeduldige Leute Geiz Rassisten Leute welche Privatsphäre nicht akzeptieren Leute welche denken ich sei so eindimensional Verlogenheit