Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DariaDamara

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 60
PLZ-Bereich 24...

Hi, ich heiße Daria und komme aus Schleswig Holstein. Ein waschechtes norddeutsches Mädel also. Ich bin Neu hier und suche einfach den Kick und das prickeln. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. In Sachen sex und Erotik habe ich bisher vieles ausprobiert und bin aufgeschlossen und Neugierig. Ich bin 165cm groß, habe Kurven, rote Haare und beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch.Bin ne ganz liebe, die aber auch gut zicken kann, bin ganz lustig drauf, aber die andere Seite kenn ich auch... Ich bin ein guter Zuhörer, kann aber auch ganz schön viel schnattern und ich weiß was ich will. Ich weiß auch das ich nicht perfekt bin, aber mal ehrlich...das sind die wenigsten. Ich arbeite daran und habe dennoch nicht den Anspruch perfekt zu werden. Deine Vorschläge für Videos und Fotos interessieren mich. Ich freue mich über jede Nachricht, also schreib mir und ich schreibe zu 99 % zurück! Schau dich bei mir um, ich bin sicher, Du findest was, das Dir gefallen wird. Über Kommentare und Bewertungen für die Videos und Fotos würde ich mich sehr freuen. Denn auch über Komplimente die ich von Anfang an bekommen habe, freue ich mich jedes Mal riesig! Vielen lieben Dank dafür! Ich bin hier für den sexuellen Austausch übers Internet, dabei können wir gerne jede Menge Spaß haben, aber an realen Treffen bin ich nicht interessiert... ...also mal reinschauen und anschauen! Daria <3