Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LelahRiant

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 50
PLZ-Bereich 50...

Hey du Lieber! Ich bin Lelah und arbeite als Erotikmodel. Ich werde dir hier meine Videos und Bilder zum Verkauf anbieten und wenn es die Zeit erlaubt auch vor der Cam zu sehen sein (: Ich bin versaut, nymphomanisch, verrückt (meistens im tolerierbaren Bereich), experimentierfreudig und alles was nicht unbedingt als normal angesehen wird in der Gesellschaft haha. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne nackt bin und mit meinen Reizen spiele, macht die Arbeit in meiner Branche auf jeden Fall leichter und vor Allem lustig! Es gibt wenig, was ich noch nicht ausprobiert habe und daher weiß ich ziemlich genau was ich will und was nicht. Ich bin ein absolut humorvoller und offener Mensch und schätze das auch bei meinem Gegenüber, denn Lachen macht die Welt viel schöner. Mit mir kann man über alles reden und wir finden sicher etwas, was dir Spaß macht, denn genau darum soll es ja gehen, den Spaß Es freut mich zwar, dass du Interesse an mir hast, aber ich werde mich nicht privat mit dir treffen und werde auch auf solche Nachrichten nicht mehr antworten, denn das wird sich nicht ändern. Ich bin glücklich vergeben und suche daher auch keine Beziehung ;) Du kannst mich gerne alles fragen, ich bin da sehr offen. Falls du Interesse an Fotos oder Videos hast von mir, kannst du mir gerne deine Wünsche und Vorstellungen schildern. Ich freu mich drauf ;) Bussi deine Lelah