Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Schuechterne-Sandy

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 48
PLZ-Bereich 11...

Na Hallo ... bin de Sandy aus der Nähe von Berlin und eigentlich schüchtern ... aber so ein Paar kleine Phantasien hat ja dann doch wohl jeder oder hab beim stöbern im Internet die Seite hier gefunden und gedacht, hier meldest dich gleich mal an, weil das genau das ist wonach ich gesucht hab. schreibt mir doch gern mal eure Wünsche die ihr im Geheimen so habt und ich werde versuchen euch die zu erfüllen *grins ... ich mag es einfach mich zu zeigen und finde es erregend wenn jemand dabei geil wird Bussi de Sandy Ps. Hab mal mein "ÜBER MICH" ausgefüllt .... bitte erst lesen und dann Fragen ;o)